Besuch beim Oberbürgermeister der Stadt Nürnberg, Herrn Marcus König

Veröffentlicht von

Am 27.07.2022 stellte sich Thomas Goppel beim Oberbürgermeister der Stadt Nürnberg als neuer Vorsitzender der Verkehrswacht Nürnberg e.V. vor. In Begleitung des bisherigen Vorsitzenden, Herrn Werner Meier, wurden dabei intensiv allgemeine Verkehrssicherheitsthemen angesprochen.

Besonders in den Fokus der Verkehrssicherheitsarbeit der Verkehrswacht soll dabei, auf Vorschlag des Herrn Oberbürgermeisters, in Zukunft die „Vertretung der Fußgänger“ rücken – eine Gruppe, die bislang von fast allen in der Verkehrssicherheitsarbeit präsenten Clubs und Institutionen sehr vernachlässigt wird.

Zudem wurde die geplante Veranstaltung zu Ehren der vielen Nürnberger Schulweghelfer/-innen thematisiert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert